Unsere Photovoltaikanlage im Bau

 

Unsere Photovoltaikanlage im Bau

Dank der Installation einer PVA, ist die Forster Früchte & Gemüse AG auf dem Weg einen Teil ihres Strombedarfes selber zu produzieren. Ein nachhaltiger Schritt an den Umweltschutz sowie zur Energie- und Klimakrise.

Um den Lageranforderungen unserer Sortimentsbereiche gerecht zu werden, benötigen wir Strom. Der Energiebedarf für die Kühlräume ist enorm. Je wärmer, je mehr müssen wir kühlen, je mehr Strom brauchen wir.

Nun werden wir aber genau in dieser Phase, dank der natürlich vorhandenen Energie der Sonne, auch am meisten Strom selber produzieren können.

Wir freuen uns, unsere Kundschaft mit nachhaltig gelagertem Sortiment beliefern zu können und so einen wertvollen Beitrag an die Umwelt zu leisten.

Kommentare sind deaktiviert